What’s Sanuk

Sein erstes Modell auf dem Markt war die Sandale „Fur Real“, bei welcher knallgrüner Teppich verarbeitet und verwendet wurde. Der „Fur Real“ hat sofort eingeschlagen wie eine Bombe. Nicht nur in den erwarteten Surf Shops, sondern und insbesondere in Mode-Boutiquen wurde das Modell heiss gehandelt. Die nachfolgenden Modelle waren zum Beispiel Sandalen, eingewickelt mit geflochtenem Mesh, eine Version im Leoparden-Look und Styles aus Poncho-Materialien in verschiedensten Farben. Sanuk ist ständig gewachsen und produziert unterdessen Modelle für Damen, Herren und Jugendliche/Kinder. Es werden immer neue Materialien wie zum Beispiel Hanf, Yogamatten und Jute wiederverwendet.

Sanuk macht und lebt stets den positiven Lifestyle-Slogan „Smile, Pass it on!“ in den Mittelpunkt seiner Aktivitäten

| HOME |